Feedback


 

Liebe Kundin, Kollegin, lieber Besucher & Freunde des NailARTelier.

 

Hier ist der Ort, an dem du deine Meinung und deine Spuren hinterlassen darfst ;)
Ich freue mich auf deinen Eintrag.

 

Schülermeinungen sind hier zu sehen.

 

Herzliche Grüße

Melanie 

Kommentare: 49
  • #49

    Doris (Mittwoch, 14 August 2013 21:28)

    Ich finde deine Arbeiten einfach traumhaft schööööön!

  • #48

    das (Freitag, 05 April 2013 19:57)

    Tolle Website! :)

  • #47

    Denise (Montag, 25 März 2013 12:03)

    Huhu..
    Die Arbeitsplatzleuchten habe ich seit ca. 2 Monaten auch.:)
    Keine Kopfschmerzen und keine Müdigkeit mehr- bis jetzt.. Super!
    Kann ich wirklich nur jedem, der da auch Probleme hat empfehlen..
    Danke Melanie, für deinen Tip..:)

    GglG Denise

  • #46

    Silke (Freitag, 18 Januar 2013 11:54)

    Super tolle Seite, schade dass ihr so weit weg unterrichtet :-)

    Ggvlg Silke von Ambiente Nail-Art

  • #45

    Kerstin (Dienstag, 21 August 2012 09:16)

    Ich bin immer wieder von Ihren Arbeiten begeistert!!!
    Super schöne Arbeiten!
    Vielleicht haben wir ja mal das Vergnügen zusammen, bei einem Seminar ;-)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    Viel Erfolg!

  • #44

    Zauberin Gaby (Mittwoch, 15 August 2012 17:28)

    Tolle Web-Seite, die Kreationen gefallen mir gut, bin auch Naildesignerin und werde den Tipp mit der Tischleuchte gleich mal probieren :). Das Licht ist ja auch wichtig für die Färbung der kleinen Zauberwesen.
    Liebe Grüße
    Gaby
    http://deco-atelier.blogspot.co.at/

  • #43

    Manuela Pfotenhauer (Freitag, 29 Juni 2012 06:16)

    Sehr schöne Seite...tolle Arbeiten!!
    Lg Manu

  • #42

    Martina Weber (Montag, 25 Juni 2012 13:39)

    Sehr schöne Informative Seite und echt sehr schöne Arbeiten... Von mir Daumen hoch :-)

  • #41

    Ive (Sonntag, 24 Juni 2012 22:30)

    Liebe Mel,

    vielen Dank für die tolle Schulung! Du warst super geduldig und ich freue mich wenn ich nochmal die Gelegenheit bekomme bei dir eine Schulung zu absolvieren. Dann hoffentlich gesund. ;) Deine Schulungen sind absolut zu empfehlen.

  • #40

    Heike Röhrer (Donnerstag, 17 Mai 2012 00:51)

    Sehr schöne Seite, jedoch fehlt mir so absolut jedes Talent für Pinselmalerei... Da wäre eine Schulung wirklich eine Überlegung wert.
    Liebe Grüße und weiter viel Erfolg
    Heike

  • #39

    Judith (Donnerstag, 22 März 2012 15:10)

    So Du hattest gebeten,das man sich Deine Seite anschaut .... das hast Du nun davon........................................................................ INSPIRATION PUR..................... LG Judith

  • #38

    Inge Hoffmann (Mittwoch, 21 März 2012 22:12)

    hallo melanie,
    hab mich mal hier ein wenig umgeschaut, super toll gemacht. ich bin gespannt, wann du zeit für münchen hast.
    ich würde mich für die pinselmalerei interessieren. ganz liebe grüße inge

  • #37

    NIna (Mittwoch, 26 Oktober 2011 09:42)

    Sehr schöne Seite...RESPEKT.

    Ich würde deine Arbeit gerne mal in Anspruch nehmen,ist das möglich?

  • #36

    Sarah (Freitag, 07 Oktober 2011 14:14)

    Sehr schöne Seite und ich wünsche dir viel Erfolg:)

  • #35

    Ilka (Dienstag, 04 Oktober 2011 19:30)

    Also ich vermiss dich... ganz doll... *schluchz*

  • #34

    DaWo Nails (Montag, 05 September 2011 21:24)

    huhu mel die schulungen waren toll und ich komme immer wieder gerne zu dir.deine arbeiten sind wunderschön ich wünsche dir viel erfolg mit deinen neuen plänen:-)lg deine kleine danie

  • #33

    Sarah Kostek (Donnerstag, 01 September 2011 13:27)

    Mel herzchen, ich freue mich auf eine super schöne Zukunft mit dir:)
    <3-liche Grüße deine Sarah

  • #32

    Amy (Donnerstag, 01 September 2011 12:47)

    Hallo Mel,

    danke für deine Inspiration auf meinen Nägeln :)
    Hoffentlich bis auf bald und für alles ein Fettes D A N K E

    Amy

  • #31

    Silvana Fritze (Donnerstag, 30 Juni 2011 21:48)

    Hallo Melanie!
    Muß mal sagen, deine Arbeiten sind Hammer!
    Deine Website finde Ich auch sehr schön.
    Wünsche Dir weiterhin viele Liebe zufriedene Kundinnen,und vielleicht sieht man sich ja mal ,denn so weit sind wir ja nicht auseinander!

  • #30

    Denise Lemic (Mittwoch, 29 Juni 2011 14:56)

    hi mel meine maus...WUNDERSCHÖNE hp,die du hier aufgebaut hast...mach weiter so...viel erfolg...bussi denise

  • #29

    Verena Nails (Sonntag, 19 Juni 2011 18:46)

    Hallo, Melani ... aus, als ich sah Ihre Arbeit auf Facebook, ich konnte nicht reißen mir die Augen weg, jetzt bin ich regelmäßiger Besucher auf Ihre Website und wieder werde ich Freude ... Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg ... Ich grüße Verena:)

  • #28

    Hofmann, Christiane (Kristin´s Modell) (Montag, 06 Juni 2011 21:29)

    Hallo liebe Melanie,
    hier schreibt Dir Kristin´s Mama (Modell vom Samstag), war auch für mich eine echte Bereicherung und sehr interessant. Deine Arbeiten sind sehr sauber und akkurat, gefallen mir sehr gut. Es war ein schöner Tag und nochmals danke für die nette Bewirtung. Viele liebe Grüße
    Christiane
    PS: übrigens der Nagellack war der falsche, ich wollte eigentlich den silberfarbenen und ich hab den hellgrünen, schade

  • #27

    simones-custom-nails (Mittwoch, 11 Mai 2011 17:39)

    Hallo Mel,

    wollte dir nur mal einen lieben Gruß da lassen!! :-)
    Wie geht das mit dem HP verlinken??
    LG, Simone

  • #26

    Sandra (Montag, 09 Mai 2011 22:30)

    Hallo Melanie,
    ich bewundere immer deine Nägel auf Fb, habe es auf deine Seite geschafft und mich in deinem Gb verewigt!lol
    Großes Kompliment....deine Nägel sind Hammer schööön. Alles Liebe und viel Erfolg Sandra

  • #25

    Juana Caviezel (Dienstag, 19 April 2011 13:52)

    Hallo liebe Melanie,
    deine Seite ist echt toll und sehr interessant,vor allem aber deine Arbeiten....die sind der Hammer!!!Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und hoffe das ich doch mal irgendwann eine Schulung von dir besuchen kann!Liebe Grüsse aus der Schweiz:-)

  • #24

    onne kalies (Mittwoch, 16 März 2011 14:10)

    saubere arbeit...und künstlerisches höchsten-niveau

  • #23

    Jana Zaha (Montag, 07 März 2011 16:31)

    Die Nägel sind ein Traum. Sehr schöne Arbeiten.
    Gruß Jana.

  • #22

    Daniela Meißner (Freitag, 04 März 2011 22:37)

    Hallöchen, die Seite ist richtig schön und die Nägel sind alle durchweg der Hammer.
    Werde bald wieder in deiner Nähe wohnen und vielleicht komme ich mal auf eine Schulung zu dir. Bis dahin wünsche ich dir viele nette Kunden und viel Erfolg weiterhin.

    lg Dani

  • #21

    Helga Dommermuth (Samstag, 08 Januar 2011 18:47)

    Nun habe ich mir viel Zeit genommen und hier und auch bei WKW Deine Werke bewundert. Und ich muss sagen, Du hast meinen vollsten Respekt. Das sind alles durchweg wunderschöne Modellagen. Eine schöner als die nächste. Solche Arbeiten sieht man immer wieder gerne.
    Dickes Lob.
    Liebe Grüße
    Helga

  • #20

    Anja kanty (Donnerstag, 06 Januar 2011 18:57)

    Hallo Melli...

    laß dir mal liebe Grüße da...deine Arbeiten sind einfach nur WOW...

    lg die anja

  • #19

    Sandra Krattiger (Dienstag, 28 Dezember 2010 12:38)

    WOW... Hammer Arbeiten machst du....bin begeistert!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz!

  • #18

    Ilka (Sonntag, 26 Dezember 2010 19:05)

    Tja, kurz und knapp, du bist die allerbeste der Besten....:-) frohe Weihnachten.

  • #17

    Melanie Meier (Sonntag, 26 Dezember 2010 17:10)

    huhu mel,

    supi tolle hammer geile näglis machst du!!!!!

    lg
    mella

  • #16

    nicole-die-nagelfee (Montag, 20 Dezember 2010 14:09)

    Hallo liebe Mel ...

    Ich bin jetzt schon das 1.000ste Mal hier auf deiner Seite zu Besuch gewesen und staune immer wieder...Du bist einfach GRANDIOS!!!!! :-)
    Ich wünsche dir auf diesen Weg ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Weiterhin ganz viel Erfolg und solltest du mal bei mir in der Nähe ne Schulung geben: ICH BIN DABEI!!!! :-)
    Liebe Grüße..
    Nicole Rose

  • #15

    Anja Schladitz (Montag, 20 Dezember 2010 12:42)

    hey mel..... schicke seite hast du... ich schließe mich mal den anderen an... bin ebenso ein absoluter fan deiner arbeiten...
    wie war das denn jetzt noch mal mit dem hausbesuch ;-)
    weiter so süße....
    glg die anja

  • #14

    Tanja (Freitag, 10 Dezember 2010 15:48)

    Huhu...

    muss ich doch glatt mal gaaaanz liebe Weihnachtsgrüße da lassen wenn meine tollen Nägel schon deine Frontpage schmücken! :D

    HDL :o***

  • #13

    Manuela Leo (Mittwoch, 24 November 2010 23:13)

    Meine liebe Melli,

    Deine Seite gefällt mir genauso gut wie Deine Nägel....das musste ich Dir mal sagen;o)

    Bis in 2 Wochen bei Dir.
    LG Manu

  • #12

    Astrid Kreuter (Freitag, 19 November 2010 19:15)

    Hallöchen
    ich muss Dir ein großes Kompliment und Lob aussprechen für Deine tollen Nägel :-)
    VLG Astrid

  • #11

    Maggie (Donnerstag, 11 November 2010 14:40)

    Wow. wirklich wundershcöne Nägel. wenn ich mal die Möglichkeit habe, muss ich unbdingt mal zum Nägel machen kommen.

    lg Nicole

  • #10

    melly (Freitag, 22 Oktober 2010 23:19)

    hey :-) ich bin sehr begeistert von deinen arbeiten :-)
    bin eine designerin aus berlin :-) wollt mal nen lieben gruß hier lassen ...:-)

  • #9

    Julia Krieger (Mittwoch, 29 September 2010 17:23)

    Liebe Melanie,
    deine Seite sieht wunderschön aus! Ganz liebe Grüße aus Delitzsch!

  • #8

    Nathalie Lutz (Montag, 16 August 2010 22:47)

    Meine Liebste...
    Schöne Internetseite, Design 1 a
    hab düch lüb und lass mal ne Umarmung mit Bussi hier

    LG Nathi aus Pforzheim

  • #7

    Corinna (Samstag, 14 August 2010 23:43)

    Vielen vielen Dank für die tollen Nägel die du mir gezaubert hast und auch für den tollen Nachmittag ;o)

    Besser hätte mein Urlaub gar nicht beginnen können :o)

    Corinna

  • #6

    Mel's größter Fan (Freitag, 13 August 2010 10:32)

    Huhu Mel...

    Muss dich hier nun nochmal in allen Tönen Loben!
    Hab mich gestern wieder sehr wohl gefühlt bei dir... Verpflegung und Unterhaltung sind immer 1A :o)

    Du machst deine Job wirklich sehr professionell und bist immer mit Spaß dabei, auch wenn mal was nicht gleich funktioniert ^^. Bleib so wie du bist!!!

    Wünsche dir ganz viel Ergolg für deine Zukunft, dass alles genauso wird wie du es dir vorstellst!!!

    gLG Tanja :o***

  • #5

    Cindy Triebel (Samstag, 31 Juli 2010 20:46)

    So von der Schulung.... war mal wieder sehr lehrreich , vielen Dank für Deine Geduld und das die nächste Schulung bald folgt...

    Lg deine Cindy

  • #4

    Simone Küppers (Freitag, 30 Juli 2010 12:52)

    Hallo Melanie,
    Ich musste doch auch mal bei dir schnuppern kommen ;)
    Eine schöne Seite hast du und deine Arbeiten gefallen mir wirklich sehr gut!
    Ich hoffe du hast weiterhin viel Erfolg!
    LG Mone

  • #3

    Annett Rockrohr (Dienstag, 27 Juli 2010)

    Hallo meine liebe Mel

    ich wünsche Dir für deine Zukunft alles alles liebe.Ganz viel Kraft und Energie um deine Kreativität frei zu entfalten. Du bist und bleibst EINZIGARTIG.
    Freu mich von dir zu lernen........lg deine Annett

  • #2

    Franziska Röder (Dienstag, 27 Juli 2010 15:17)

    Hallo Mel,

    vielen Dank für die wunderschönen Nägel, die du mir mal wieder mit viel liebe gezaubert hast.
    Lange habe ich nach einem Nagelstudio gesucht, was auch mit "Knabber- Nägeln" umgehen kann und wo die Nägel vor allem halten. Viel Geld und viele schmerzreiche Erfahrungen später habe ich dann dich kennen gelernt und deine Kunst. Hier stimmt die Qualität und über den Preis gibt es sowieso nichts zu meckern!

    Ich habe wirklich sehr schwierige Nägel und andere Studios sind gescheitert! Heute achte ich sogar darauf, dass sie schön aussehen, früher war es nur ein "hoffentlich halten sie länger als eine Woche".
    Jetzt achte ich schon gar nicht mehr aufs halten, denn das tun sie so oder so....jetzt zählt nur noch das Kunstwerk, was Mel jedesmal aufs neue zaubert!

    Vielen Dank, viel Erfolg weiterhin und bis in drei Wochen zum neuen Kunstwerk und nem Kaffee :-)

    Liebe Grüße
    Franzi

  • #1

    Dani 77 (Dienstag, 27 Juli 2010 11:29)

    Hallo meine Liebe,

    wollte Dir nur kurz gaaaanz liebe Grüsse dalassen und Dir mitteilen, daß ich deine HP sehr schöööööön finde. Ich freu`mich schon auf den Herbst, wenn wir uns wiedersehen.

    Bis bald
    Dani