Aquarell Seminar in Hilden 2012
Aquarell Seminar in Hilden 2012

Liebe Schüler, ich freue mich über Euer Feedback zu besuchten Seminaren.

Kommentare: 26
  • #26

    Bianca Bremer (Mittwoch, 08 Mai 2013 13:48)

    Liebste Melli
    Möchte mich gern noch mal bei dir bedanken für die traumhafte schulungs Tage.
    Wir haben sehr viel neues gelernt und du hast uns Hexen voll verzaubert. Wir freuen uns auf sommer bis du wieder bei uns bist.
    Drücke dich ganz doll..Liebe grüße

  • #25

    Manuela Kühn (Samstag, 23 März 2013 18:40)

    Liebe Melanie...es war wieder wundervoll an einer Deiner Schulungen teilzunehmen.Für mich persönlich immer sehr lehrreich und kann mich Susi nur anschließen. Vielen ♥lichen Dank für alles,es wird nicht die letzte sein und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen...lg Manuela

  • #24

    Danis Nagelzauber Inh.Daniela Groß (Samstag, 23 März 2013 12:16)

    Hallöchen Mel,
    auch ich möchte heute die Zeit nutzen, um mich ganz lieb für die tolle Schulung zu bedanken. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und du warst super geduldig mit mir/uns. Das war meine erste Schulung bei der ich mir nicht doof vorkam wenn ich mal ne Frage gestellt habe oder das ein oder andere nochmal hinterfragt habe. Kann auch nicht jeder mit umgehen. ;-) Ich gehe jetzt super selbstsicher an die Aquarellmalerei ran, obwohl ich es vorher nichtmal probiert habe und das ist nicht zuletzt auch dein Verdienst. An dieser Stelle ein dickes DANKESCHÖN...freue mich auf weitere Kurse mit dir. Lg Dani

  • #23

    Fairy Nails (Donnerstag, 21 März 2013 21:00)

    Es war ein so toller Workshop <3 und ich bin begeistert..mit welch Leichtigkeit du uns durch dieses Kurs geführt hast;-)Dubist ein tolles Beispiel dafür..das Nageldesignerinnen nicht gegeneinander..sondern miteinander arbeiten sollten..denn am Ende wollen wir alle nur eines..unsere Kundinnen & Mädls glücklich machen.Danke..Liebe Grüße Susi

  • #22

    Michaela jakobi (Donnerstag, 21 März 2013 19:53)

    es war die beste Schulung die ich bis jetzt genießen durfte.ich wusste schon warum ich mir dich ausgesucht habe.ich freue mich auf noch mehr Zeit mit dir und deinem können.absolut empfehlens wert.

  • #21

    Susanne motzkau (Donnerstag, 21 März 2013 11:41)

    Also wir 4 Mädels hatten am 16.3 unsere 3d Schulung mit der lieben Melanie und es War richtig klasse lustig und Melanie ihr schönes lachen hat uns immer wieder motiviert weiter zu machen und zu üben . Er War echt toll und mit ihr sehr weiter zu empfehlen !
    LG aus Leipzig

  • #20

    Martina Weber (Sonntag, 03 März 2013 21:14)

    War ja nun schon bei einigen Seminaren von dir und es ist immer wieder toll und man lernt jedes mal viel neues dazu... Danke dafür :-)

  • #19

    Marion (Dienstag, 26 Februar 2013 21:18)

    Liebe Melanie,

    habe auch an zwei schulungen teigenommen Aquarell und
    3D Acryl,an beiden tagen konnte ich viel lernen.

    Besonders erwähnenswert ist es dass Du mit viel Geduld auf uns Teilnemer persönlich eingegangen bist.

    Die Schulungen bei Dir sind für alle die in die Nagelbranche tätig sind auf jedenfall ei muss:-)

    Mach weiter so,werde auf jeden fall nochmal bei Dir ein Seminar buchen.

    Bis dahin
    Viele Liebe Grüße
    Marion (Monika);-)

  • #18

    Janine Friedemann (Samstag, 23 Februar 2013 11:24)

    Liebe Melanie,
    Vielen Dank für die tolle 3D- Schulung! Du bist eine sehr geduldige Lehrerin und ich konnte viel Neues mit nach Hause nehmen.
    Alles Liebe Janine

  • #17

    Denise (Mittwoch, 20 Februar 2013 13:59)

    Liebe Melanie.
    Jetzt will ich auch mal ein paar Worte hinterlassen.. :)
    Ich habe die Aquarell und 3DLevel 2 -Schulung hinter mir und kann diese jedem nur empfehlen..Es waren 2 super anstrengende aber tolle Tage mit sehr vielen Tipps und Tricks zu den Themen und auch darüber hinaus.. :)
    Mit Deiner wahnsinns Geduld und guter Laune hat man die Techniken super verstehen und umsetzen können.
    Mach weiter so wie bisher..
    gaaaaaanz
    Liebe Grüßchen..:)

  • #16

    Diana-Lucia Dwinger (Montag, 18 Februar 2013 11:27)

    Liebe Mel, am 01.Dez 2012 habe ich bei dem Semi 3D Acryl (Level 1) in Hamburg dran teil genommen & dich kennengelernt. ES WAR SUPER!!!! Ich würde es immer wieder tun. Es hat super viel Spaß gemacht. Wir haben viel gelernt und Du hast Dir viel Zeit genommen für uns. DANKE NOCHMAL! Ich werde sicherlich das eine oder andere Seminar noch bei Dir buchen. Darauf freue ich mich jetzt schon sehr. :)

    Bis dahin, wünsche ich Dir von Herzen weiterhin viel Erfolg in dem was Du machst. Und mach es weiter so, denn es ist gut so wie es ist. Und bleib so, wie Du bist. Du bist eine ganz tolle Person!!!

    Ganz Liebe Grüße aus Hamburg und dicken Drücker
    Diana

  • #15

    Doreen Habicht (Sonntag, 17 Februar 2013 19:37)

    Liebe Melanie! Im November 2012 habe ich an deinem Aquarell-Seminar in Hamburg teilgenommen.Mit einer Engelsgeduld hast du jeder Teilnehmerin den ganzen Tag zur Seite gestanden. Ich habe sehr viel gelernt und war überrascht, welch gute Ergebnisse wir alle am Ende erreichten. Ich habe mich in deinem Seminar sehr wohl gefühlt und werde auch sicher weitere bei dir buchen. Mach weiter so und bleib wie du bist.
    Liebe Grüße
    Doreen

  • #14

    Ramona Spörke (Freitag, 15 Februar 2013)

    Liebe Melanie,schön das ich auf diesem Weg für dein Aquarell- Semi Danke sagen kann. Es war ein sehr schöner Tag,lehrreich und verständlich erklärt von einer sehr liebenswerten und herzlichen Person .Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und vielleicht seh`n wir uns mal wieder:-)
    liebe Grüße aus Bobritzsch
    Ramona

  • #13

    Evelyn (Donnerstag, 14 Februar 2013 18:42)

    Als erstes habe ich mich darüber gefreut, dass wir uns endlich persönlich gesehen und getroffen haben. Wurde ja auch langsam mal Zeit ;-) aber nun zum Wichtigen: Ich hatte Ende Januar eine Aquarell-Schulung mit ihr. Das Seminar hatte vom Inhalt her einen sehr schönen strukturierten und die Inhalte wurden sehr verständlich für Anfänger des Themas erklärt. Sie hatte einen guten Überblick über die kleinen Fehler der Teilnehmer und hat sich diesen gleich angenommen. Alles war sehr locker und humorvoll. Und das kleine Schwätzchen am Rande durfte nicht fehlen ;-) Für mich war es ein sehr schöner und lehrreicher Tag und ich freue mich schon auf die nächsten Male :-) Mach weiter so!

  • #12

    Christiane (Donnerstag, 14 Februar 2013 11:55)

    ich habe letzets Jahr eine Aquarell-Schulung mit Melanie gemacht und kann sagen, es war wirklich schön. Sie erklärt es wirklich sehr ausführlich, bemerkt sofort wenn jemand gerade bei einem Schritt,wärend sie erklärt, hängen geblieben ist und fragt dann sofort nach... Es ist total entspannt und ihr Wesen gibt einen sofort das Gefühl, dass man sie ruhig ansprechen darf... Natürlich steht das Vermitteln des Schulungsinhaltes im Mittelpunkt, dennoch ist sie sehr herzlich und locker und lacht viel mit ihren Schülern. Alles im allem war es ein sehr sehr erfolgreicher Tag(auch für Mich) mit viel Spaß und Freude. Bei weiteren Schulungen wäre ich auf jeden Fall bereit :)

  • #11

    Melanie (Mittwoch, 13 Februar 2013 20:46)

    ich war beim Aquarellseminar und es war super schön, Melanie hat alles sehr verständlich erklärt, sie strahlt viel ruhe aus so das man nicht das gefühl hat man steht unter druck. Ich freu mich schon auf die nächsten Seminare bei Ihr, schade das ich nicht schon viel früher bei Ihr war, hätte mir einige Seminare sparen können :)

  • #10

    Tiziana Marino (Mittwoch, 13 Februar 2013 18:55)

    Also, mein Feedback!?! .....

    Ich hab die One Stroke Schulung gemacht und ich muss sagen: Es war Super!!! Sehr effektive Schulung mit Top Ergebnis!!
    Das schulungskonzept hat mir Super gut gefallen, also, wer es bei Melanie nicht begreift, der lernt es nie ;).
    Das war auch ganz bestimmt nicht die letzte Schulung bei ihr!!!

    Ich bin, nach wie vor, begeistert :))))

  • #9

    Nicole Zocher (Mittwoch, 13 Februar 2013 11:17)

    Kann mich auch nur bedanken, für schöne zwei Tage! Hat uns spaß gemacht, wir haben viel gelernt! Sie nimmt sich sehr viel Zeit, bis der letzte es verstanden hat!
    Danke und großes Lob!

  • #8

    Meryem Akar (Dienstag, 12 Februar 2013 15:05)

    Ich habe Melanie persönlich im November 2012 selber kennen lernen dürfen und dazu natürlich Ihre qualitative Arbeit. Sie selber ist ein wundervoller Mensch und kommt auch bei Ihren Teilnehmerinnen sensibel und offen rüber. Mann kann von Ihr viel lernen und sie motiviert und nimmt auch jeden Nachzügler mit auf die Reise der Magie.
    Ich habe bei Ihr Aquarell und 3D Acryl (Level1) mitgemacht und war selber übermeine Leistungen überrascht die ich an einem tag schon mitnehmen konnte.
    Also einen großen lieben Dank an Melanie!!
    Fühl dich ganz lieb umarmt von mir...Meryem

  • #7

    Anja Wahl (Dienstag, 12 Februar 2013 12:19)

    3D Acryl Seminar Level 1

    Ich hatte vor diesem Seminar keine Grundkenntnisse vom Arbeiten mit Acryl und Melanie erklärt einem einfach alles bis man es verstanden hat :). Vom Formen eines Acrylbällchens bis hin zum designen von Blättern und Blüten in den schönsten Farben und Formen. Bei Ihr lernt das jeder! Ich freue mich schon sehr auf mein nächstes Seminar im April und kann dich nur weiterempfehlen. Liebe Grüße Anja

  • #6

    Helen (Sonntag, 10 Februar 2013 21:51)

    Ich hatte bei Melanie ein One Stroke Seminar (LevelI) und ich kann sie nur weiterempfehlen. Sie hat eine scheinbar unendliche Geduld !!! :-D Sie kann sehr gut und vorallem anschaulich, ihr Wissen und die Technik erklären und weitergeben. Ich bin wirklich begeistert, und weitere Seminare bei Melanie werden mit 100%iger Sicherheit folgen!!!
    Ganz liebe Grüße :-*

  • #5

    Anja Taute (Samstag, 09 Februar 2013 12:18)

    Liebe Melanie,
    das Perfektionstraining war wahnsinn. So hat mir der Kopf schon lange nicht mehr gequalmt. Ich habe bis zur Schulung nicht daran geglaubt, dass Nägel Modellieren eine "Wissenschaft" werden kann. :)Die 3 Tage waren so wunderbar und lehrreich wie schon lange keine Schulung mehr war.Wenn Fragen nach der Schulung aufkommen, kann man jederzeit fragen und sich Rat holen. "DAUMEN HOCH" und jederzeit wieder!!!!
    LG Anja

  • #4

    Nagelkunst-Hilden (Samstag, 09 Februar 2013 11:10)

    Liebe Melanie,
    die Seminartage mit dir waren wunderbar !!! Ich habe sehr viel gelernt, insbesondere stehe ich mit dem Acrylpinsel nicht mehr auf Kriegsfuß, was mir lange schwer im Magen lag ;) Geduldig und ruhig hast du mir alles immer wieder erklärt, so lange, bis ich es endlich geschnallt hatte ! :) Beim Aquarell-Kurs war ich wieder einmal erstaunt, was du alles so auf die Nägel zauberst. Aber wir alle hatten hinterher wunderbare Ergebnisse. Du kannst es also nicht nur selbst - du gibst es auch so weiter. Ich kann dich wärmstens weiter empfehlen und hoffe für Dich auf weitere interessante Schulungen mit netten Schülern und mit jeder Menge Spaß. Mach weiter so ! Deine Sandra aus Hilden :-*

  • #3

    Jana Raddatz (Freitag, 08 Februar 2013 21:57)

    Zur Person: Melanie ist eine wunderbare Erscheinung. Sie strahlt Ruhe und Gelassenheit aus, so dass man gar nicht aufgeregt ist oder kaum.
    Zum Seminar+Inhalt: Ich war beim Aquarell I. Es war sehr umfangreich, wir haben viel beigebracht bekommen, sie ist sehr bedacht darauf das man alles versteht und auch toll umsetzten kann.Sie hat ein Händchen dafür die Thematik zu erklären und zu vermitteln.
    Ich habe viel mit nach Hause nehmen können u war völlig begeistert. UND bin es noch. Dieses Jahr bin ich auf jeden Fall wieder bei Ihr.

  • #2

    marion hey (Freitag, 08 Februar 2013 21:42)

    Ich habe viel gelernt auch wenn ich so meine holpersteine hatte aber wie heisst es so schön üben üben üben .hab noch ne menge vor und freue mich wenn ich den nächsten kurs belege.hat viel spass gemacht .danke für deine zeit die du mir gesvhenkt hast und deine engels geduld .

  • #1

    Birgit Jonas (Freitag, 08 Februar 2013 21:33)

    Acryl 3D Semi Level 1

    War ganz toll. Melanie ist eine tolle Lehrerin. Sie schult mit einer bemerkenswerten Ausdauer und geht in der Schulung auf jede Frage ein. Ich bedanke mich für die Geduld. Auch nach dem Semi hat Melanie für jede Frage ein offenes Ohr und hilft weiter.
    Liebe Grüße